Einige Worte zu mir

 

Ich bin sehr naturverbunden. Bin in Sursee aufgewachsen und habe die Schulzeit in Sursee verbracht. Schon in meiner Kindheit spürte ich, dass ich ein gutes Einfühlungsvermögen in die Menschen habe.-

Die ganzheitliche Gesundheit lag mir schon früh am Herzen.

 

Im Jahr 2000 schloss ich meine Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau DN 2 ab. Die 3 jährige Ausbildung zur Kreativen Kinesiologin hat mein Leben auf allen Ebenen positiv verändert.

Seither fühle ich mich mutiger, freier und glücklicher. Ich lebe mein Leben bewusst im hier und jetzt. Dankbar und vertrauensvoll folge ich dem Weg meines Herzens!

 

Seit 2006 führe ich mit Freude und Leidenschaft meine eigene Praxis in Schenkon.

Die Kinesiologie ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden! 

 

Das Leben im Einklang mit der Natur bedeutet mir sehr viel. Ich bin Mutter von vier Kindern.

Gemeinsam verbringen wir viel Zeit in der Natur.

 

 
 
 

Ausbildung

 
 

1993 - 1994

 

1996 - 2000

 

2001 - 2002

2004 - 2006

 

2006 - 2023

 

Kantonaler Vorkurs für soziale und

medizinische Pflegeberufe 

Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau in Gesundheits- und Krankenpflege DN 2

Ausbildung zur Gruppenleiterin GBA

Ausbildung zur diplomierten

Kreativen Kinesiologin IKBS

Weiterbildungen in diversen Bereichen

 

 
 

Diplome

 
 

2000

2002

2006

 

Diplom in Gesundheits- und Krankenpflege DN II

Gruppenleiterin GBA 

Diplom in Kreativer Kinesiologie IKBS

 

 
 

Kinesiologie Praxis

 
 

2006

 

Eigene Kinesiologie Praxis